Re: ein dickes Lob zu diesem forum

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Jörg am 03. Juli 2006 16:12:

Als Antwort auf: ein dickes Lob zu diesem forum geschrieben von Micha am 03. Juli 2006 13:31:

>Ich muß mal sagen das ich es super finde wie Inkos und Windelliebhaber miteinander hir in diesem forum auskommen.
>Ich selber bin einer von denen der gerne mal eine Windel trägt,wobei ich sagen muß das ich manchmal schon ein schlechtes gewissen gegenüber denen habe die auf Windeln angewiesen sind.
>viele grüsse vom Bodensee
>P.S. ich hoffe das es hir im forum so bleibt wie es ist und hoffendlich keine spinner hir auch noch mitmischen.

Hallo an alle Windeltgräger, inkontinete und DL,
Bin einer, der dauernd Windeln braucht. Die Aussage von Micha kann ich voll und ganz bestätigen. Habe schon viele gute Ideen in diesem Forum gefunden, wie ich meine Inkontinenz besser ertragen kann, nicht nur was das Praktische anbetrifft sondern auch um mental damit fertig zu werden.

Bitte macht alle so weiter, anständig und offen bleiben.

Jörg