Re: Wickelräume an der Autobahn

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Susanne am 03. Juli 2006 14:26:

Als Antwort auf: Wickelräume an der Autobahn geschrieben von ulrike am 02. Juli 2006 12:09:

>Hallo alle
> [...]

hallo ulrike,
hab noch eine frage:du sagst das deine tochter schon 16 ist.kann sie sich nicht alleine wickeln,oder findet sie es einfach angenehm sich noch von dir windeln zu lassen?wickelst du sie auch für die nacht?
bei meiner grossen hab ich mit 10 augehört und mache es nur am wochenende weil sie es will.bei der kleinen werde ich es auch so handhaben sobald sie 10 geworden ist.
viele grüsse,Susanne!