Matura geschafft ist alles gutgegangen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von thomas2 am 03. Juli 2006 11:25:

hallo

Ich hab bei meiner Frage im Forum versprochen, dass ich schreibe wie es mir bei der Matura ergangen ist. ich schreibe jetzt etwas verspätet da ich die letzten

Es ist alles Gut geangen ich hab die Windeln aber gebraucht. Vorallem in Deutsch , da ich in den funf Stunden Prüfung doch einiges getrunken habe. Ich musste die Windeln allerdings wahrend der Matura nicht wechseln. Allerdings waren die Windeln nacher schon sehr nass. Auserdem konnte ich so mir in aller Ruhe die ganze arbeit durchlesen und korrigieren wahrend die Auf der Liste der die aufs Klo wollen immer länger wurde. Ich hatte keinen Stress und das wirkt sich auch auf die Note aus denn mit einem Befriedigend bin ich sehr zufrieden Juhuuu...

danke auch für eure Antorten auf meine Fragen und Zweifel die ich vorher hatte. Das ist echt ein Super Forum, in dem man sehr offen über alles Reden kann.

Bis bald Thomas





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene