Re: Wickelräume an der Autobahn


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susanne am 02. Juli 2006 20:46:

Als Antwort auf: Wickelräume an der Autobahn geschrieben von ulrike am 02. Juli 2006 12:09:

>Hallo Ulrike,
ich und meine 2 töchter,9 und 12,sind bettnässer,bin auch tags etwas inko.meiner grossen,überlass ich es selbst ob sie tagsüber was tragen will.fürs shoppen mit mir und fahrten hat sie immer eine an.auf der autobahnraststätte kann sie alleine aufs klo und sich frisch machen,das geht ohne probleme.sie mag es zwar noch von mir gewickelt zu werden aber das mach ich nur am wochenende.unter der woche mach ich die kleine um 19uhr bettfertig und die grosse macht sich die pampers selbst um.ab freitag abend wickel ich auch die grosse wenn sie es will.der kleinen reichen tagsüber pull-ups.samstagmorgens wickel ich die grosse mit einer dicken tenamaxi,die ich auch trag fürs schoppen.mit rock sieht man da nichts.die kleine zieht sich nur die pull-up an.die dicken pampers reichen uns eigentlich immer aus und falls man sich auswärts frisch machen muss geht das schon.
liebe grüsse,Susanne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene