Re: Windel tragen zum WM Spiel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Max am 02. Juli 2006 12:28:

Als Antwort auf: Windel tragen zum WM Spiel geschrieben von Julia am 24. Juni 2006 10:28:

Hallo Julia, ich kann dir sagen, du bist nicht die einzige Frau die wären der Spiele eine Windel trägt. Wir haben bei uns so ein Ministadion, wo die Spiele auf einer Grossleinwand übertragen werden. Ich habe dort jetzt schon drei Frauen beobachtet, die Windeln trugen. Es tragen sicher noch andere Frauen Windeln, bei diesen drei konnte ich die Windel aber deutlich sehen, weil sie Röcke trugen. Von der einen konnte ich sogar heimlich ein Foto machen, wie sie auf der Treppe sitzt und die Windel gut sichtbar ist. Trage auch eine Windel, ich finde, das sieht süss aus.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene