Re: forma care


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 01. Juli 2006 16:57:

Als Antwort auf: Re: forma care geschrieben von Christine am 30. Juni 2006 07:11:

Hi Chrissi,
wo bekommt man den die Forma-Care, ich trage meist die Molicaire Plus von Hoffmann und bin auch realitiv zufrieden damit, aber leider sitzt sie halt nicht stramm genug und verrutscht oft in der Nacht, obwohl ich ständig auch eine PVC Schutzhose von Suprima anhabe (tagsüber wegen des schnelleren Wechsels ein 1252 und nachts eine 9603).
Ich hatte mich mit ID Windeln versorgt, aber ehrlich gesagt, war ich frog, als ich das Paket aufgebraucht hatte, sie hatten schlechte Klebeverschlüsse und waren auch sonst unbequem, sodaß ich doch wieder auf Molicaire oder zeitweise Tena umgestiegen bin. Kann man unter die Forma Care auch eine zusätzliche Einlage unterpacken, dann wäre sie optimal für mich.
Liebe Grüße
Marcel
>Hallo Susanne,
>benutze die Forma-Care schon eine halbe Ewigkeit und finde sie ziemlich klasse.
>Die Windel ist sehr robust und saugt auch ganz ordentlich. Selbst in den dünneren Saugstärken erziehlt sie moch gute Ergebnisse. Die Kleber und die Folie sind sehr robust und die Windel geht auch nicht gleich auf wenn man sie mal zu fest zu macht unf sich dann ruckartig bewegt. Aufgrund der guten Eigenschaften wird die Forma Care sehr häufig in der Psychiatrie eingesetzt.
>gruß
>Chrissi
>>hallo mal wieder.
>>mein sanitätshaus versucht mir forma care windelhosen anzudrehn weil man bei denen nichts zu bezahlen muss.ich habe bis jezt immer abriform extra und x plus bekommen,auch ohne zuzahlung.kennt jemand diese windelhosen und was haltet ihr davon?proben rücken die nämlich nicht raus.
>>gruß,Susanne!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene