Re: forma care


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike am 30. Juni 2006 14:59:

Als Antwort auf: forma care geschrieben von Susanne am 30. Juni 2006 00:04:

Hallo Susanne,

ich wollte letztens auch in Sani-Haus Abriform Windeln kaufen. Die Verkäuferin sagte die Windeln heissen jetzt Cura-San und sind von der Qualität gleichwertig.
Über das Internet habe ich herausgefunden, das Cura-San eine Einkaufsgemeinschaft von Sani-Häusern ist die einige Artikel umverpackt. Ich konnte an den Windeln keine Unterscheid feststellen.

Die Forma Care Windeln sind nach meiner Erfahrung gleichwerig mit den Abriform.

Komisch ist nur, dass Du keine Proben bekommst.

Gruß
Heike

>hallo mal wieder.
>mein sanitätshaus versucht mir forma care windelhosen anzudrehn weil man bei denen nichts zu bezahlen muss.ich habe bis jezt immer abriform extra und x plus bekommen,auch ohne zuzahlung.kennt jemand diese windelhosen und was haltet ihr davon?proben rücken die nämlich nicht raus.
>gruß,Susanne!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene