Re: War nur ein Hinweis...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 30. Juni 2006 00:53:41:

Als Antwort auf: Kontrolle oder nicht Kontrolle - das ist hier die Frage ... geschrieben von miki am 29. Juni 2006 23:25:

Hey Miki...

...ich nehm hier keinem etwas krumm, schon gar nicht wenn ich´s selber freigeschaltet habe !

Alles andere lösch ich eh gleich, das bekommt hier keiner von euch zu Gesicht.

Mir geht´s nur darum, daß einige nicht zu sehr "ausschweifen", bzw. wieder zum Thema des Forum zurückfinden.

Du kennst doch mein Motto:

"Reden können wir über alles hier, und es wird auch so schnell keiner ausgegrenzt !"

Ich mag auch nicht gern den "Kontrolleur" spielen, deswegen setz ich ja auf eine gewisse Selbstkontrolle, davon halte ich wesentlich mehr.

Mein Hauptanliegen mit diesem Forum ist für mich eben immer noch, daß INKO`s und DL`s zueinander finden, und damit TABU`s abgebaut werden können.

Und auf der anderen Seite steht eben das reine WINDELFORUM unter "Sam47", für die gesamte Spaßfraktion.

In diesem Sinne grüßt...der Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene