Re: Allgemeine Bitte...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 30. Juni 2006 00:40:00:

Als Antwort auf: Re: ACHTUNG: Eine BITTE an Alle ! geschrieben von Christina am 30. Juni 2006 00:16:

Hallo Christina.

Nein, daß richtet sich nicht gegen dich, ich hab durchaus Verständnis für deine Anfragen.

Vielmehr sind es einige Antworten an dich, die sich nur um den Fetisch WINDEL & PVC drehen, denke das hast du auch bemerkt.

Ich möchte auch niemanden persönlich deswegen "anmachen", deshalb ja auch meine allgemeine Bitte an ALLE Schreibenden.

Es ist halt immer eine Gratwanderung zwischen den Themen INKO und Windelleidenschaft, und auch für mich nicht immer leicht zu moderieren.

Ich "spüre" das aber auch gleich im Hintergrund, denn wenn die Themen sich ausschließlich um die Windelleidenschaft drehen, und Inkontinenz überhaupt kein Thema mehr ist, häufen sich hier gleich Berichte und Anfragen.

Sofort treten alle auf den Plan, die sonst nur im Hintergrund mitlesen, und verfassen die abenteuerlichsten Geschichten.

Allein heute hab ich davon schon ca. 20 Berichte löschen müssen.

Ich versuche damit ja nur die Foren etwas zu trennen, so daß ALLES seine Berechtigung hat, und auch am richtigen Platz landet.

Also, nix für Ungut zwinker ich versuch ja auch nur im Namen aller zu handeln.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur manche mal wieder etwas "wachrütteln", eben zur Selbstkontrolle aufrufen, damit einige vorher durchdenken in welches Forum ihr Beitrag wohl besser passen würde.

In diesem Sinne, viele Grüsse...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene