Re: Stehen oder Sitzen?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von ulrike am 29. Juni 2006 18:32:

Als Antwort auf: Stehen oder Sitzen? geschrieben von Christina am 29. Juni 2006 11:37:

>Hallo,
>wie uriniert ihr in die Windel? Im Stehen oder auch im Sitzen?
>Bislang habe ich mich hingestellt (oder bin stehen geblieben), habe unter einem langen weiten Rock die Beine etwas breit gemacht und das Wasser laufen lassen. In der Öffentlichkeit habe ich wegen des Rockes auch keine Bedenken, dass jemand etwas sieht, wenn die Windel versagt. Vor dem Hinsetzen habe ich dann etwas gewartet und dann vorsichtig hingesetzt. Im Sitzen hätte ich Bedenken, dass irgendwo etwas rausläuft und Sitz nass wird.
>Liebe Grüße
> [...]

Hallo cristina

Ich puller lieber im Sitzen ist mir angenehmer merke es da besser wie windel warm wird, sofern du keine überflutung anstellst vom pipidruck her läuft da auch nix aus oder über.

cu ulrike