Re: Mein heutiges Leben


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 29. Juni 2006 17:41:

Als Antwort auf: Mein heutiges Leben geschrieben von Ute am 27. Juni 2006 21:40:

Hallo Ute,

na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bekanntschaft und den Zukunftsplänen.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen denn auch ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung zu einem ebenfalls inkontinenten Partner. Die Rollen sind übrigens recht ähnlich wie bei Euch verteilt: Ich bin vollinko, also Harn und Stuhl, mein Partner ist Bettnässer und hat tagsüber leichte Probleme.
Aber es ist doch ein gutes Gefühl wenn man so unbefangen mit seinen Windeln umgehen kann und so irgendwie ein Stück Normalität in den Alltag kommt.

Liebe Grüße
Manu




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene