Re: Stehen oder Sitzen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ralf am 29. Juni 2006 15:56:

Als Antwort auf: Re: Stehen oder Sitzen? geschrieben von Felix am 29. Juni 2006 13:28:

Hallo Christina,

kommt immer auf die Situation drauf an !
Ich trage z.B. Tags und manchmal Nachts (wie ich gerade lustig bin) die etwas dickeren Tena Slip Maxi, wo wirklich viel reingeht, ohne auszulaufen !

So mach ichs zum Beispiel:

Wenn die Windel noch frisch und unbenutzt ist, ist im sitzen kein Prolem, willst du aber die Windel länger anbehalten und später nochmal einnässen, würde ich kurz aufstehen, es laufen lassen und dann etwas warten bis alles aufgesauft wurde, bevor man sich wieder setzt,vielleicht auch auch ne kleine Runde gehen, weil beim sitzen die Gefahr bestaht, dass sie ausläuft !
sitzt man erstmal und nichts nass geworden, brauchst du auch keine Angst mehr zu haben, dass was passiert !
Vor dem Computer habe ich z.B. einen schönen gemütlichen Fernsehsessel stehen, wo ichmich entweder richtig reinlege, oder ich kurz in die Hocke gehe und es dann laufen lasse !


so mache ich es jedenfalls, und komme auhc sehr gut damit zurecht !
Meine Windeln sind immer schön voll und schweer !

Gruß
Ralf



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene