Re: alles auf einmal oder oft wenig?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 29. Juni 2006 11:48:

Als Antwort auf: Re: alles auf einmal oder oft wenig? geschrieben von Doris am 29. Juni 2006 09:28:

Hi Doris,
ich gehöre zwar "noch" zu den Freiwilligen, weiß aber nicht, was passiert, wenn ich ohne Windeln und Gummihosen weggehen würde, ich habe mich daran gewöhnt, alles in die Windel laufen zu lassen, weil es ein sehr erregendes Gefühl ist und außerdem tut es meiner Seele gut.
Wie bist Du denn vollinko geworden, kann es auch damit zu tun haben, daß Du mit der Zeit die Kontrolle über Deine Blase verloren hast, weil Du Dich ans reinpullern gewöhnt hast, ich gehe davon aus, daß Du schon immer gerne Windeln getragen hast, was ich ja auch verstehen kann, ich würde "meiner Freundin" auchg nicht zumuten, daß eine öffentliche Toilette oder so aufsucht, weil ich die Zustände unhygienisch empfinde. Für mich ist es auch eine Teil der beiderseitigen Partnerschaftshygiene, wenn Mann und Frau Windeln und Gummihosen im Bett tragen, dann fühle ich mich wohler und ich bin auch der Meinung, daß es für die Frau besser ist, weil jeder ist auf irgendeine Art und Weise inkontinent, bei mir war die Unterwäsche früher immer gelb und braun, wenn ich keine Windel trug (das ist aber schon sehr lange her), soetwas ist auch nicht grad stimulierend.
Ich würde mcih freuen, Deine Geschichte zu hören, vielleicht hat sie ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit meiner.
Liebe Grüße
Michael