Re: An Kasse in Tena Pants gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 29. Juni 2006 11:55:

Als Antwort auf: Re: An Kasse in Tena Pants gepinkelt geschrieben von Christina am 28. Juni 2006 15:49:

Hi Christina,
finde es toll, wie Du "Dich" fühlst, weil auch dieses Gefühl des Warm und den Bauch Werdens sehr angenehm empfinde, das ist auch der Grund, warum ich freiwillig Windeln und Gummihöschen trage. Ich komme aber im Gegensatz zu Dir nicht ohne meine geliebten PVC Höschen nicht aus, es ist auch psychisch, ich vertraue den PVC oder Gummihöschen einfach, weil sie aus weichem, anschmiegsamen und doch wasserdichten Material sind, so kann ich es ohne Hemmungen laufen lassen, weil ich mich in meiner Gummihose beschützt fühle.
Liebe Grüße
Michael


>Hallo,
>Blasenerkältung glaube ich weniger. Ich denke, der Harndrang war eher, weil ich daran gewöhnt bin, mindestens Feinstrumpfhosen zu tragen, gestern wegen der Hitze aber keine Strumpfhose, sondern nur Kniestrümpfe anhatte, so dass mir neben der Tiefkühltruhe unter dem Rock doch etwas kühl wurde.
>Weil ich das Wasserlassen in die Windel gestern als angenehm empfunden habe, war ich heute in der Apotheke und habe mir Proben geben lassen, die ich nun teste (nachdem ich von der Apotheke zurück war, habe ich ersteinmal sehr viel Wasser getrunken).
>Tena 9 hatte ich vorhin. Ich habe wohl mit den Klebestreifen etwas falsch gemacht, die scheuerten nämlich. Aufnahmekapazität scheint gut zu sein, und die Windel nahm alles auf, auch als sie schon gut gefüllt war.
>Im Moment trage ich eine Tena flex, deren Bundlösung ich als komisch empfinde. Sie ist bereits halbvoll, mal sehen, wieviel sie noch aushält.
>Ich empfinde es total befreiend, überall Wasser lassen zu können, ohne von einer Toilette abhängig zu sein. Komischerweise macht es mir nichts aus, mitten auf der Straße mein Wasser in die Windel laufen zu lassen.
>Liebe Grüße
>Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene