Re: Windel tragen zum WM Spiel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 29. Juni 2006 11:59:

Als Antwort auf: Windel tragen zum WM Spiel geschrieben von Julia am 24. Juni 2006 10:28:

Hi Julia,
besorge Dir am besten Windeln mit Klebeverschluß und vor allem Gummi oder PVC Höschen, dann sitzt die Windel noch strammer und wenn Du von Suprima ein PVC Schutzhöschen-Modell wählst, welches einen breiten Oberschenkelauslaufschutz verfügt, dann kannst Du auch sicher und entspannt Fußball gucken, weil PVC ist wirklich wasserdicht und beim Pressen läuft jede Windel etwas aus, die PVC Schutzhose kann dann diesen Urin auffangen. Es gibt sie ja auch in sehr schönen Farben.
Liebe Grüße und viel Spaß
Michael


>Hallo,
>ich brauche normalerweise keine Windel, jetzt gehe ich aber zu einem Fussbalspiel und sorge mich, dass ich nicht rechtzeitig auf eine Toilette gehen kann. Sei es wegen dem Ansturm der vielen Leute, oder weil die Toiletten vielleicht auch nicht so ganz sauber sind.
>Ich überlege, einfach eine Windel zu kaufen, diese zum WM-Spiel anzuziehen und dann das Spiel ganz entspannt genießen zu können.
>Habt ihr mir Tips was für ne Windel da geeignet wäre, wo ich die kaufen kann bzw. wer hat Erfahrungen mit so etwas.
>Ich bin 23 Jahre alt und freue mich über jeden Tip.
>Gruß, Julia



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene