Re: peinlicher Vorfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 29. Juni 2006 09:08:

Als Antwort auf: peinlicher Vorfall geschrieben von Martine am 28. Juni 2006 11:29:

Hallo Martine,

das kann passieren. Ich kenne das Gefühl und kann mich gut daran erinnern, wie es bei mir war.
Einmal wäre noch kein Problem. Wenn es öfter vorkommt, natürlich schon. Dann solltest du mal einen Arzt fragen.
Zu Hause kannst du ja mal versuchen, wie empfindlich du bist, also ob du die Inkontinenz hervorufen kannst. Wenn du ungefähr weisst, bei welchem Harndranggefühl es kritisch wird, kannst du es ja vermeiden, dass es soweit kommt.
Wenn es dir zu riskant ist, gibt es immer noch deutlich bessere Hilfsmittel als die Tena Lady, die dich in der Öffentlichkeit besser schützen.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene