Re: peinlicher Vorfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 28. Juni 2006 18:08:

Als Antwort auf: peinlicher Vorfall geschrieben von Martine am 28. Juni 2006 11:29:

>Hallo zusammen,
>war noch nie bei euch, brauche aber dringend guten Rat! Kürzlich war ich shoppen, ziemlich im Stress weil ich rechtzeitig wieder zu Hause sein musste und habe deswegen trotz zunehmenden Harndrangs auch keine Toilette aufgesucht. Als ich vollbepackt zu meinem Wagen hastete ist es dann passiert, es ging Urin ab, und nicht nur ein Tropfen, sondern eine ganze Menge, meine Jeans war total durchnässt. Vor lauter Stress und Peinlichkeit habe ich angefangen zu zittern und zu schwitzen, am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen! Zum Glück war niemand in der Nähe, aber das Erlebnis belastet mich sehr. Ich habe auch schon früher hin und wieder ein bisschen Harn verloren, aber dann wars wirklich nur wenig. Zur Zeit trage ich deswegen eine dünne Tena-Lady, bloss wenn das wieder geschieht hat die keine Chance, ich will aber möglichst nichts auffälligeres, habe meinem Mann nämlich nichts davon erzählt, ich schäme mich zu sehr.Hat jemand eine gute Idee, was ich tun könnte?


Versuche mal Tena Compfort slipeinlage die ist etwas dicker und saugt mehr auf. Ich würde dir zu Urologen raten , der kann die Ursachen feststellen warum du plötzlich tolle Pullern mustest



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene