Re: alles auf einmal oder oft wenig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 28. Juni 2006 18:03:

Als Antwort auf: alles auf einmal oder oft wenig? geschrieben von Christina am 28. Juni 2006 17:41:

>Hallo,
>Frage an die "freiwilligen" Windelträger: wenn ihr eine Windel tragt, wie last ihr dann Wasser? Wartet ihr, bis die Blase ganz voll ist, und laßt dann die gesamte Blasenfüllung auf einmal ab, wartet wieder, bis Blase voll ist, usw. oder laßt ihr immer öfter kleine Mengen Wasser?
>Ich habe jetzt seit 10 Uhr keine Toilette benutzt, trage seit heute Mittag "große" Windeln und ertappe mich dabei, dass ich des öfteren drücke, ob schon wieder was in Blase ist, und dann die kleine Menge in die Windel gehen lasse.
>Vorhin war die Aufnahmekapazität der Tena flex erschöpft, ich habe mir danach eine neue Attends 9 angezogen, und erstmal gewartet, bis Blase gefüllt war. Hab dann Spaziergang im Park gemacht, blieb dabei an einem Wasserspiel stehen und ließ die ganze Blasenfüllung ab in die frische Windel. Es fühlte sich irgendwie gut an, von den ganzen Menschen beobachtet Wasser zu lassen, ohne dass diese etwas davon ahnten. Danach war ich mit der darauf so gefüllten Windel einkaufen und hab im Supermarkt nun mindestens fünf Mal kleiner Mengen Wasser gelassen, und als soeben bei meiner Rückkehr das Telefon klingelte (längeres Gespräch), blieb ich währenddessen stehen und habe vier Mal gepinkelt.
>Liebe Grüße
>Christina


Hallo Cristina

Ich bin Zwar vollinko , weis aber von meiner Tochter 16 die relativ schwache Blase hat und öfters auch windeln trägt das sie auch immer öfters Versucht pipi zu machen denn bei einmal viel Pullern komplette Blasse wird Windel oft undicht.

Cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene