An Kasse in Tena Pants gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 27. Juni 2006 11:04:

Hallo,

in letzter Zeit muss ich vermehrt aufpassen, dass mir beim Husten & Niesen nicht ein paar Tröpfchen in die Hose gehen. Gerade jetzt bei sommerlich leichter Kleidung habe ich da die Befürchtung, dass man einen solchen Unfall auf der dünnen, hellen Kleidung (wenn es z.B. beim Sitzen passiert) sofort sehen würde.

Weil ich mich einfach wohler damit fühle, habe ich mir gestern daher eine Packung Tena Pants Discreet gekauft und habe heute davon eine anstatt einer Unterhose an. Nun war ich vorhin beim Supermarkt um die Ecke, hatte eine der Pants an und darüber einen weiten Rock. Als ich durch die "kühle Zone" bei den Kühlregalen schritt, spürte ich deutlichen Harndrang. Als ich dann später an der Kasse an einer ewig langen Schlange anstehen mußte, war der Harndrang immer noch da. Ich stellte mich daraufhin etwas breitbeinig hin und ließ absichtlich, aber kontrolliert (da mir die Tena doch etwas wenig aufnahmefähig erscheint), erst ein bischen und dann den gesamten Blaseninhalt ab. Zum Glück war ich noch nicht so lange vor dem Einkaufen auf der Toilette gewesen und die Pants hielt dicht. Nun sitze ich mit der eigentlich nicht nassen, aber dicken Pants vor dem PC und finde das Gefühl sogar angenehm.

Liebe Grüße
Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene