Re zum Thema FUSSBALLHOSE


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 24. Juni 2006 14:21:47:

Als Antwort auf: Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ? geschrieben von miki am 22. Juni 2006 14:01:

Hey Miki.

Wir haben uns dem Thema schon angenommen, und es werden demnächst mehr solcher Schutzhosen kommen.

Unter anderem eben auch für den Sportbereich Tennis !

Gerade unter einem kurzen Tennisrock ist es doch schwieriger ein Schutzhöschen zu "verstecken".

Dann doch lieber ein witziges Höschen, welches eher ein HINGUCKER wird, aber welches eben nicht erkennbar seine Schutzfunktion ausstrahlt.

Mich würde gerade bei dem Thema auch die Meinung der Damenwelt interessieren, und ob sie gerne solche Schutzhosen haben möchten.

In diesem Sinne...CIAO von Sam


>>Die Fussbalhose ist ein guter Ansatz, ...
>hhmmm - basketballüberhose wäre auch noch denkbar
>bei tennis- oder baseball hätte ich wegen der grösse bedenken ... updown



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene