Re: Windel tragen zum WM Spiel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 24. Juni 2006 14:04:54:

Als Antwort auf: Windel tragen zum WM Spiel geschrieben von Julia am 24. Juni 2006 10:28:

Hallo Julia.

Willkommen bei uns im Forum.

Ich verstehe deinen Entschluß eine Windel für eine Großveranstaltung tragen zu wollen gut, du stehst damit nicht alleine.

Welches Produkt nun aber genau für dich das Passende ist, ist für einen Außenstehenden kaum zu beantworten.

Das Beste ist, du holst dir aus einer Apotheke (oder Sanihaus) kostenlose Windelproben, und testest das selber einmal aus.

Wenn du wirklich etwas sehr saugstarkes haben möchtest, dann würde ich dir eine s.g. Nachtwindel empfehlen, mit einer hohen Kapazität, wie z.B. der MOLICARE Super Plus.

Es kommt eben auch darauf an, über wieviele Stunden du die Windel nicht wechseln kannst, oder willst.

Ich würde dir aber in jedem Fall auch eine zusätzliche Schutzhose empfehlen.

Wenn du aber lieber diskret über´s Internet kaufen möchtest, dann mail mich doch bitte mal an.

Ich kann dich natürlich auch gerne individuell beraten, nur dazu brauch ich dann nähere Angaben von dir.

Dann kann ich dir auch einige Kleidertipp´s geben, wie du eine Windel unauffällig tragen kannst.

mail: Info@Sam47.de

Oder sieh dich auch mal in meinem Shop um, unter: www.SAMs-SHOP.com


Mit den besten Grüssen...von Sam


P.S.: Wie du auf dem Bild sehen kannst, wir haben sogar extra zur WM eine passende Schutzhose herausgebracht, innen PVC, außen Baumwolle.

Dies diskrete Höschen kann ruhig einmal unterm Hosenbund hervorschauen, oder unterm Rock hervorblitzen, und wird nicht gleich als Schutzhose erkannt !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene