Re: Blasenkatheter für Hüft-OP ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 23. Juni 2006 13:16:

Als Antwort auf: Re: Blasenkatheter für Hüft-OP ??? geschrieben von Sonja am 23. Juni 2006 00:59:

>
>Hi Ulrike
>Erstmal VIELEN, VIELEN dank für deine antwort !
>das was du da schreibst beruhigt mich ja schon mal ein wenig...
>Und ist es wirklich so schmerzhaft bzw. SEHR unangenehm wenn der Katheter in der Blase liegt ???
>SORRY das ich deswegen so viele fragen habe aber die vorstellung einen Katheter gelegt zu bekommen find ich echt SCH... ! Kann mich damit einfach nicht anfreunden !
>Du hast da ja leider schon mal einen gehabt !
>Und warum bekommt man dann noch zusätzlich zusätzlich windeln ?
>Sag bloß das trotz diesem Blasenkatheters etwa immer noch Urin daneben geht ?!
>LG !


Die windel bekam ich nur um nacht weil mein darm ja nicht ganz dicht hält, bei dem Katheder war alles troken.

Lg ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene