Re: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melli_b am 22. Juni 2006 15:01:

Als Antwort auf: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß geschrieben von Marta am 21. Juni 2006 11:52:

Ich weiss nicht wieviel du einnässt, aber ich rate dir auch zu saugfähigeren Produkten. Tena Maxi Slip ist relativ gut (auch in der Nacht mit zusätzlichen Vorlagen), mit den Attends nr. 10 bin ich auch ganz zufrieden, von der Aufnahme Menge her hab ich aber noch nichts besseres gehabt als den Kolibri ComSlip Supra (die grünen). Die sind extrem belastbar und fangen wirklich eine Menge auf. Am besten du besorgst dir Proben. Entweder in der Apo/San.haus oder verschiedene Anbieter schicken auch Probemuster. Da das aber recht lange dauert würde ich dir raten selbst ins Geschäft zu gehen, am besten ins Sanitätshaus. Die geben dir dann eine entsprechende Auswahl und du kannst in Ruhe zu Hause testen. Ich würde dir auch raten für Tag und Nacht verschiedene Produkte zu nehmen. Ich habe nachts ein relativ dickes Paket, weil viel ausläuft, komme tagsüber aber gut mit einer Tena Super oder Maxi zurecht, weil ich öfter wechseln kann. Teste in Ruhe aus und entscheide dich erstmal. Umsteigen kannst du später immer noch.

Viel Erfolg
Melli_b

>Iich bin erst seit kurzem inkontinent, und ich habe so Problme mit den Windeln.
>Sie halten einfach nie dicht. Schon nach 2 Stunden ist die Windel völlig naß und rinnt seitlich aus. Ich kann so nirgends hingehen, immer mit nasser Hose, das geht ja nicht, und so oft wechseln kann ich unterwegs ja auch nicht...wie macht ihr das? Welche Windeln verwendet ihr?
>Ich verwende die Attends Gr 8
>Danke!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene