Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 22. Juni 2006 04:42:08:

Als Antwort auf: Windelfetisch.. geschrieben von Andreas am 20. Juni 2006 13:17:

Hallo Andreas.

Ich freue mich über deine Einschätzung unseres Forum´s, und daß es hier deiner Meinung nach "seriös" zugeht.

Darin kann ich dich sogar bestätigen, denn wir tun alle unser Bestes dafür.

Noch mehr freut, und erstaunt es mich, daß diese Einschätzung von einem 16-jährigem kommt, der wohl zu differenzieren weiß.

Auch wenn dies ein Inkontinenzforum ist, so antworte ich dir dennoch gerne, denn auch der Austausch mit Windelliebhabern wird hier geschätzt.

Dazu muß ich kurz erklärend ausholen:

Mich haben jahrelang verschiedene Dinge in Foren gestört.

In den reinen Inkontinenzforen wurden die Windelliebhaber/innen nieder gemacht, verhöhnt und vergrault, und auch tief verletzt.

Umgekehrt wurden in den reinen DL-Foren die Inkontinenten oft mit zu lockeren Sprüchen überschüttet, nach dem Motto:

"Wir sind ja alle nur zum Spaß hier."

Irgendwie kamen nie gescheite Gespräche dabei heraus, überall gab es immer nur 2 FRONTEN.

Lange schon hab ich mich gefragt, wohin gehören eigentlich die "Zwitter", so wie ich selber auch einer bin ?

Muß ich als lebenslanger Bettnässer nun das Schicksal eines INKO auf mich nehmen, und alle um mich herum verteufeln, weil ich denke das Schicksal hat nur mich so hart erwischt ?

Muß ich gleichzeitig meine Windelleidenschaft (die aus der Inko resultiert) jetzt ein Leben lang verheimlichen, damit auch andere Inko´s mit mir reden ?

Außerdem, ich kann doch nicht der Einzige sein dem es so ergangen ist, das hab ich nie glauben wollen.

Dank des Internets konnte ich so über die Jahre eine Reihe Kontakte knüpfen, und fand meine Meinung bestätigt.

Es gibt viel mehr Windelliebhaber/innen die durch ihre Inko dazu gekommen sind, als ich je gedacht hätte.

Ich war nie ein Freund davon alles immer so verbohrt zu sehen, und war immer froh über die Meinung anderer, und konnte so eine Menge dazulernen.

Außerdem, wozu haben wir schließlich unseren Kopf ?

Zum DENKEN, oder nur damit es uns bei Regen nicht in den Hals regnet ?zwinker

Also, lange Rede...kurzer Sinn.

Du bist schon richtig gelandet hier, und triffst hier auf eine Menge offener Leute, die Verständnis füreinander haben, und die gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Noch eine kurze Anmerkung zum Thema FETISCH.

Mir gefällt das Wort FETISCH nicht, denn bei einem Fetisch dreht sich alles um einen TOTEN GEGENSTAND.

Aber für 99% aller Windelliebhaber/innen ist die Windel kein Fetisch, sondern dahinter verbergen sich tiefe Gefühle und Sehnsüchte, die sich immer wieder gleich klassifizieren.

Wärme - Sicherheit - Geborgenheit - sich fallen lassen - verwöhnt werden - Regression...etc...

Keiner würde je sagen:

"Hey, das ist ja ein Geborgenheitsfetischist."

Die Windel ist also nur Mittel zum Zweck.

Leider wird aber in unserer Gesellschaft immer weniger nachgedacht, dafür immer mehr nachgeplappert.

Okay, ich denke aber nun hat jeder begriffen was ich damit sagen wollte, oder noch Fragen ? updown


Andreas, ich bin ja auch schon deinem Wunsch nachgekommen, und hab dich per mail beraten.

Daher können wir uns hier nun eine weitere "Produktbesprechung" sparen, das nur als Anmerkung für alle Leser hier, denn dies geschah eben nicht öffentlich im Forum.

Das einzige Thema über welches wir noch nicht gesprochen haben, heißt:

"Wo versteckt man seine Windeln, wenn man noch zu Hause wohnt ?"

Sicher auch ein Thema, zu dem hier EINIGE etwas sagen könnten. zwinker

Du hast es aber auch schon richtig erkannt Andreas, keiner kennt deine räumlichen Gegebenheiten, also sei erfinderisch !

Ich hätte da nur einen Tipp für dich, den ich selber angewendet habe, als ich zeitweise mal einen Untermieter hatte.

Ich hatte einige meiner Utensilien in leeren Reisekoffern, die auf dem Speicher einlagerten.

Im Normalfall geht da keiner ran, außer es steht eine Reise bevor.

Grosse Reisen werden aber normalerweise Wochen vorher angekündigt, und laufen nicht spontan ab.

So ist also immer genügend "Vorwarnzeit" gewesen.

Vielleicht erhälst du aber auch noch weiter Tipp´s von Anderen hier, was ich dir wünschen würde.

In diesem Sinne...CIAO für heute...der "olle" Sam muß in die Heia. ( 04:31 h )


P.S. zur Überschrift:

Was ist ein IWL ?

Ich spreche lieber von uns als I W L`s = "Inkontinente Windelliebhaber/innen", weil ich eben den Begriff FETISCH nicht passend finde.aetsch




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene