Re: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 22. Juni 2006 01:23:

Als Antwort auf: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß geschrieben von Marta am 21. Juni 2006 11:52:

Hallo Marta, ich kann auch nur bestätigen: Probieren,probieren und dann für sich das Beste herausfinden. Wenn es so stark ist, mußt du die Windel mit den höchsten (4) Tropfen als Kennzeichen verwenden (z.B.bei Molicare) Auf den Verpackungen steht in der Regel der Anwendungsbereich drauf. Manchmal ist auch die ganze Produktpalette dargestellt und Du kannst die versch. Typen vergleichen. Das ordnungsgemäße Anlegen ist ein Teil des Erfolges. Ich ziehe immer noch einen elastischen Slip darüber (z.B. mit Lycra oder Kunstfaser) und dann hält alles recht gut. Eine PVC-Hose kannst Du dann auch noch darüber anziehen, dann dürfte nichts mehr passieren. Gruß Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene