Re: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 21. Juni 2006 18:41:

Als Antwort auf: Welche Windeln sind dicht - bin immer naß geschrieben von Marta am 21. Juni 2006 11:52:

liebe marta

du hast jetzt wohl eine etwas schwierige zeit vor dir, nämlich die suche nach dem geeignetsten hilfsmittel. aus eigener und der erfahrung anderer kann ich dir nur raten: probieren, probieren und nochmals probieren und sich nicht auf ratschläge anderer festlegen - insbesondere nicht auf ratschläge von verkäuferinnen und verkäufern!
es gibt wohl soviele möglichkeiten mit der 'sache' zurecht zu kommen wie es inkontinente gibt! lass dir in fachgeschäften muster von allen produkten geben und probier sie aus - möglichst zu hause, wo's dann nicht so schlimm ist, wenns 'daneben' geht, vielleicht hilft auch das zusätzliche einlegen von babywindeln (rechteckig ohne plastikrücken).
ich hab schon mal warmes wasser in kleinen mengen in die windeln gegossen, und dann geschaut, wie's geht. so habe ich damals über ein wochenende das 'richtige' gefunden.

ich wünsch dir viel erfolg!
gruss aus der schweiz
heinz




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene