Re: Danke...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 20. Dezember 2004 02:18:49:

Als Antwort auf: Re: Eine persönliche BITTE an Euch ! geschrieben von Isabelle am 19. Dezember 2004 17:20:30:

Danke Isabelle...

Ich hoffe, daß ich einige von euch so aufmerksam machen konnte, denn der "LICHTBLICKE"-verein ist wirklich unterstützungswürdig.

Auch wenn jetzt zu weihnachten an jeder ecke gesammelt wird, es wird doch nie reichen um die not vieler zu beseitigen.

Aber es ist auch gut, gerade jetzt zu weihnachten, über die eigene situation etwas nachzudenken...damit ist schon viel erreicht.

Und der / oder die "ein oder andere" mag davon vielleicht dann ein stückchen weitergeben, und so bringt die masse dann das zusammen, was einzelne allein eben nicht schaffen können.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn mein beitrag gelesen würde, und selbst wenn er nur 5.-€ für den verein bringen würde !

In diesem sinne...FROHE WEIHNACHTEN...wünscht dir der SAM




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene