Re: Neueste Entwicklung bei Windelherstellern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Samuel am 20. Juni 2006 16:13:

Als Antwort auf: Re: Neueste Entwicklung bei Windelherstellern geschrieben von Thomas am 19. Juni 2006 18:01:

Hallo Miteinander,

Das mit den Preisunterschieden kenne ich auch sehr gut. Bei den Windeln, Pants und Vorlagen verdienen die großen Hersteller so viel Geld, obwohl die doch sicherlich günstiger in der Produktion sein sollten.

Ich bin selber Inkontinent und das schon seid fast 10 Jahren. Da habe ich schon einiges auf dem Markt gesehen! Ich habe lange von Tena und Hartmann Produkte aus der Apotheke gekauft. Man sind die teuer! Ich möchte hier keine Werbung machen, dafür sind wir doch alle reif genug, aber ich beziehe seid fast 1 Jahr nur noch meine Inkos von Eunaxis (www.eunaxis.de)

Ich weiss nicht wie die das machen, aber man ist weit unter den Festbeträgen der Krankenkassen, sodass ich nie was dazuzahlen muss. Ausserdem ist die Qualität viel besser, als anderswo. Sie sind atmungsaktiv, was im Sommer optimal ist, weil man dann nicht schwitzt!, sind viel dünner, sodass man nicht gleich sieht, dass man eine Windel hat, sind dennoch sehr sicher und laufen nicht aus,....
Ich hoffe dass das nicht als Werbung hier angesehen wird! Ich habe bloß bisher nicht so gute Erfahrugen mit den "normalen" Windeln und Pants gemacht, weil die sehr teuer und nicht qualitativ gut waren. Meine Freunde, die auch inkontinent sind, sind auch schon umgestiegen.

Lieben Gruß,
Samuel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene