Re: Windeln als Vorsorge....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 17. Juni 2006 15:01:

Als Antwort auf: Re: Windeln als Vorsorge.... geschrieben von Sam (m/54) am 17. Juni 2006 11:51:20:

Hallo Sam, da muß ich Dir sofort schreiben: DER HELLE WAHNSINN Windelhose mit Ballmuster. Bei allen Fanartikeln, die so verkauft werden, habe davon noch nichts gehört. Geh damit ins Fernsehen!!!! Du wirst auf einen Schlag berühmt! Die warten nur auf solche Gags. Ich würde das Bild sofort an einen Sender RTL oder SAT1 schicken, aber das Urheberrecht liegt bei Dir. So kann ich Dir nur die Idee wärmstens ans Herz legen! Schreib einen kleinen Artikel dazu: DIE LÖSUNG DES MASSENPROBLEMS.... Viel Erfolg wünscht Dir Heinz -- P.S. Beim Weltkirchentag in Köln hätte darüber zwar keiner berichtet, aber ich weis aus diskreter Quelle, daß besonders die weiblichen Besucher damit keine Probleme hatten Ihre sonst gebräuchlichen Binden gegen schön saugkräftige Windel zu tauschen. Viele haben draußen übernachtet und den nächsten Tag dort verbracht.Da war das Wechseln von Windeln einfacher als der riesige Weg zu den T-Anlagen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene