Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 17. Juni 2006 14:46:

Als Antwort auf: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft geschrieben von Ute am 11. Juni 2006 15:58:

>Hallo Ihr Lieben,
Gestern lief im Fernsehen (Sender??) ein Bilderreigen über Momente mit fröhlichen Fans, an vielen Orten fotografiert. Auf einer Einstellung jubelte ein junger Mann mit Bierfläschchen in der Hand und nackt bis auf eine Windelhose, die er ganz natürlich einfach in der Öffentlichkeit trug. Also ist das wohl viel verbreiteter, als man allgemein annimmt. Wo will man denn auch hin bei 500000 Menschen, die in Berlin auf den Straßen waren? Vollgep... Vorgärten und Anlagen sind wohl auch nicht das Wahre und bei warmem Wetter ein furchtbarer Gestank. Hat man sich einen guten Platz zum Gucken erobert, kann man ihn unmöglich verlassen und seine evtl. Gruppe findet man nie mehr wieder. Wir machen für Notfälle einen Treffpunkt aus, der aber erst nach einer Veranstaltung aufgesucht wird. Hoffentlich werden dann die gebrauchten Teile nicht überall weggeworfen, das wäre unverschämt. Allen eine fröhliche, UNBESCHWERTE Weltmeisterschaft wünscht Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene