Re: Windeln als Vorsorge....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 17. Juni 2006 11:51:20:

Als Antwort auf: Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen geschrieben von Rita am 16. Juni 2006 21:06:

Hallo Rita...

Schön zu lesen, daß am nächsten morgen die Welt doch wieder besser aussieht.zwinker

Es ist halt leider so, daß auf Windeln bei Erwachsenen ein TABU liegt, du warst ja auch nicht vorurteilsfrei am Anfang.

Aber nun hast du doch erkannt, daß Windeln in manchen Situationen eben mehr als nur praktisch sind, und wirklich schützen können.

Siehst, und so geht es vielen anderen eben auch, nur redet keiner drüber, und manche würden es sogar abstreiten.

Wir leben halt in einer verlogenen Welt, und fast jeder schafft sich irgendwo seine "Scheinwelten", und versucht sich in ein besseres Licht zu stellen.

Dazu gehört auch, daß man Andersdenkende gern nieder macht, um so besser steht man selber da.

Zumindest glaubt das die Mehrheit.

Halt dich lieber an die offenen Menschen, wie deine gewindelte Freundin, die schon eher zu ihren "Schwächen" steht, und dir gegenüber ehrlich war.

Eines ist jedenfalls klar, eine Windel macht keinen zu einem schlechteren Menschen, egal warum er sie trägt.

Im Gegenteil, genieße deine neu gewonnene Freiheit beim nächsten Fußballspiel, beim nächsten Konzert, oder wann immer du denkst eine Windel wäre angebracht.

Oder trag sie aus Spaß, aus Faulheit, oder einfach wann immer du willst !

Bin mal gespannt auf morgen, was deine Freundin dazu sagen wird, und was sie dir generell dazu erzählt, warum sie gerne Windeln trägt.

Was hat deine Clique denn gestern noch dazu abgelassen, kam das Thema noch einmal auf den Tisch ?

CIAO...von Sam smile-orange

P.S.: Ich hab extra für dich zwinker eine WM-Windelhose im Shop, die kommt über die Windel, damit du auch das kompl. richtige outfit hast zum nächsten Fussballspiel ! aetsch



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene