Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rita am 16. Juni 2006 21:06:

Als Antwort auf: Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen geschrieben von Sam (m/54) am 15. Juni 2006 23:20:49:


Hallo Sam

Das Beschämente für mich war schon die Tatsache das ich eine Windel anhatte,war mir oberpeinlich.
Könnte schon sein das das von dennen auch nicht alles so ernst gemeint war,es war ja auch lustig und Alkohol war auch dabei.
Ich hoffe das die nur mehr scherzten,aber das werde ich morgen genauer wissen,weil da treffe ich sie wieder.
Wenn sie mich wieder drauf ansprechen werde ich ehrlich erzählen warum ich die Windel anhatte,so wie Du es auch empfohlen hast.
Ich werde nur nichts von meiner Freundin erzählen,wodurch das ja alles war.Muß ja nicht sein das ich sie bloss stelle,ich denke das da die Anderen auch nicht wissen was sie so alles an hatte.

Doch den Vorteil habe ich schon kennen gelernt,war ja erst nach dem Spiel wo es bemerkt wurde.
Bis dahin fand ich es ja gar nicht so schlecht,es war ja durchaus praktisch,bis ich dort ne Toilette erreicht hätte wäre ne Zeit vergangen,dann anstehen,und wie Du schon sagst weis man nie wie sauber,oder eben nicht,es dort ist.War nur nicht so einfach,es das erste mal einfach laufen zu lassen,es wiederstreppte mir doch sehr sozusagen einfach in die Hose zu machen.Ich hatte es auch lange zurückgehalten,aber irgendwann war der Druck dann doch sehr groß und ich machte es,wobei ich in dem Moment dachte,das es jeder sieht und ich nur hoffte das die Windel das aushält.

Du sagst das es viele Leute sind die eine Windel tragen,kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht so vorstellen,ich habe das noch bei niemenden gesehen oder gehört (Ausnahme ist wenn jemand krank oder inkontinent ist)
Das erste mal habe ich es bei meiner Freundin gesehen,wobei sie es wie sie damals erzählte es schon öfters gemacht hatte.Die treffe ich erst am Sonntag wieder,mal sehen was sie zu meinem Erlebniss sagt.

Ich sehe es jetzt auch gar nicht mehr soooooo schlimm,habe ja eine logische Erklärung dafür.

Ob ich wieder eine Windel anziehen würde,weis ich jetzt nicht,wenn ich die Vorteile den Nachteilen gegenüberstelle,wären die Vorteile schon mehr

Gruß
Rita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene