Re: Problem im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 16. Juni 2006 10:39:

Als Antwort auf: Problem im Schwimmbad geschrieben von Sophie am 10. Juni 2006 13:21:

Hallo Sophie,

das ist mal wirklich unverschämt. Aber kann sie das wirklich kontrollieren? Es gibt gerade im Sommer jeden Tag so viele Leute im Schwimmbad.
Vielleicht geht es ja auch weniger auffällig. Ich schwimme oft am See, da ist es egal. Im Schwimmbad trage ich einen normalen schwarzen Badeanzug. Ich suche mir eine Stelle nah bei der Toilette, so dass ich schnell dort sein kann, wenn etwas passiert. Ich habe halt so gut eine Minute Vorwarnzeit, bis ich es nicht mehr halten kann. Außerdem gehe ich öfter zur Toilette, damit meine Blase leer ist. Da kann kaum etwas passieren. Wenn ich weiß, dass ich länger liegen möchte und keine Toilette schnell erreichbar ist, ziehe ich schnell in der Umkleide Slip und Vorlage an und einen Bademantel.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene