Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 15. Juni 2006 23:20:49:

Als Antwort auf: Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen geschrieben von Rita am 15. Juni 2006 11:50:

Hallo Rita...

Liegt deine Beschämung nun wirklich an den Windeln, oder hast du nur evtl. "falsche" Bekannte ?

Dich als Baby & Bettnässerin zu beschimpfen war ja wohl sicher scherzhaft gemeint, aber dennoch total nebendran.

Wenn ihr eine richtig gute Clique wärt, dann wären bestimmt auch einige lustige Bemerkungen gefallen, aber keiner hätte das so richtig für ernst genommen, oder ?

Vielleicht war ja auch noch Alkohol im Spiel, ich weiß es nicht.

Jedenfalls solltest du das nicht überbewerten, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Und sollte dich noch einmal jemand auf die Windeln ansprechen, dann antworte doch einfach wahrheitsgemäß.

Was soll denn jemand antworten, wenn du sagst:

"Ich wollte das nur mal probieren, weil ich keinen Bock hab auf die versifften Klo´s..."

Wer das nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich kann dir nur sagen, du warst (bist) in bester Gesellschaft, denn momentan tragen mehr Leute als du denkst eine Windel, aus genau dem gleichem Grund.

Den Vorteil von Windeln bei solchen Grossveranstaltungen hast du jetzt wohl nicht mehr kennengelernt, eigentlich schade.

Egal ob Fußball oder Rockkonzert, Bergsteigen oder Skifahren, Windeln werden für solche Aktivitäten immer öfter benutzt.

Also, sollten deine Bekannten sich wirklich schlecht benommen haben, und nicht nur scherzhafte Witze gemacht haben, dann denk lieber darüber nach, ob das der richtige Freundeskreis ist.

Und wenn´s nur scherzhaft gemeint war, aus einer Laune heraus...dann lach auch drüber !

Ich wünsche dir aber noch weitere schöne Spielbesuche, ob mit oder ohne Windeln, das mußt du für dich entscheiden.

Außerdem gäb es ja auch noch die Möglichkeit, vielleicht nicht grad einen Minirock dazu zu tragen...zwinker

Es grüßt dich...der Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene