Re: Bericht von meinem Wochenende


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronny am 18. Dezember 2004 18:01:

Als Antwort auf: Bericht von meinem Wochenende geschrieben von Ute am 06. Dezember 2004 21:10:

Hallo Ute

Ich sitze seit Geburt im Rolli. Bis jetzt brauchte ich noch keine Windeln. Aber im Sommer musste ich mal ins Krankhaus, und da hat man mich dann gewindelt. Man hat gesagt, dass es doch sicher ist, wenn ich die Windel tragen würde. Na erst wollte ich es nicht ganz akzeptieren. Ich sitze zwar im Rolli, aber gleich ne Windel ? Mittlerweile habe ich mich jetzt langsam dran gewöhnt.

Sitzt Du seit dem Unfall auch im Rolli ? Ich kann Dir nur sagen, halt immer den Kopf hoch ! Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich eine große Umstellung war. Aber ich finde es toll, wie Du so damit umgehst !

Viele Grüße
Ronny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene