Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft....was ich nicht hätte tun sollen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rita am 15. Juni 2006 11:50:

Als Antwort auf: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft geschrieben von Ute am 11. Juni 2006 15:58:

Hallo

Eine meiner Freundinnen trägt auch oft bei solchen Veranstaltungen oder ähnlichen eine Windel, was ich bis jetzt noch gar nicht wußte.
Wir hatten ausgemacht,das ich zu ihr komme und wir dann zusammen zu dem Spiel bzw Leinwand gehen.
Als ich bei ihr war erzählte sie mir das erste mal,das sie sowas tut,und ich habe nicht schlecht gestaunt.Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Windel an, zeigte es mir auch und kam auf die Idee das ich es auch machen sollte.
Klar das ich das erst ablehnte,war für mich nicht gerade Vorstellbar,mit 22 Jahren gewickelt zu sein.
Naja nach etwas hin und her reden wobei sie mir auch erklären wollte wie Vorteilhaft das ist,habe ich es dann doch gemacht.
Sie hatte mit geholfen eine Windel anzuziehen,damit kam ich mir dann doch ziemlich doof vor,und ich dachte immer das man es unter dem Mini sieht.

Wir waren also dort und mit der Zeit merkte ich es gar nicht mehr und dachte gar nicht mehr darüber nach.
Wir hatten uns dort noch mit weiteren Bekannten getroffen.Als das Spiel zu Ende war, verlor ich meine Freundin erst mal aus den Augen, alle waren beim Feiern, Singen,na ihr wisst ja wie es da zugeht.
Auf jeden Fall hatte ein anderes Mädchen aus der Gruppe mich da berührt,wie wir am rumtollen waren und bemerkt auch das ich eine Windel anhatte,wollte es auch genau wisen, und wie ich es bejahte,hatte sie nicht besseres zu tun als es jeden zu erzählen.
Die fingen dann an mir am Po zu fassen,ja sogar meinen Rock zu heben um es zu sehen.
Lachten über mich,bezeichneten mich als Baby und Bettnässer.
Ich hatte mich in Grund und Boden geschämt, das war mir oberpeinlich.
Leider konnte ich auch da meine Freundinn nicht mehr gleich finden,dann wäre ich nicht alleine gewesen.

Auf jeden Fall war dann der Abend für mich beendet,nach dieser Schmach bin ich erst mal nach Hause gegangen.

Ich habe jetzt schon Angst davor,wieder meine Bekannten zu treffen,weis gar nicht wie ich mich jetzt da verhalten soll.

Auf jeden Fall werde ich sicher nie wieder eine Windel anziehen, weil das Erlebniss hat mir gereicht.

Rita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene