Schon wieder passiert ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 17. Dezember 2004 21:03:

Als Antwort auf: Re: Mein Wochenende... geschrieben von beata am 15. Dezember 2004 15:53:

Hallo Beata,

mir passiert das mit dem einstuhlen so 1-2x pro Woche. In der Vorweihnachtszeit
bin ich jetzt oft bei meiner Mutter oder bei meiner Cousine. Das sind schon
mal zwei Menschen mit denen man reden kann. Mich weiter zu outen, da bin
ich vorsichtig.

Das mit dem einstuhlen belastet mich sehr. Ist mir erst heute wieder
passiert. Wollte aus dem Keller bei meiner Cousine etwas heraufholen
und habe es nicht mehr zum WC geschafft. Glücklicherweise war auch
meine Mutter zugegegen die mir beim Saubermachen helfen konnte. Nachdem
Sie mir eine frische Windel angezogen hat, war mir wieder besser.

Nach Weihnachten wollen wir die Sache nochmal mit einem Arzt besprechen.

Viele Grüße Ute

>liebe ute
>den lesenwerten gedanken meiner "vorschreiber" gibt es kaum etwas hinzufügen; einmal muss es ja raus,...und auch wenn man mit bekleidung/auftreten etc die inko in der öffentlichkeit sehr gut cachieren kann, im engsten umfelde muss mann und frau sich outen, lieber früher als später, und vergesse nie, du bist nicht die einzige person, die inko ist....ganz im gegenteil.
>was das unkontrollierte einstuhlen in der öffentlichkeit betrifft: bei mir kommts seit einigen jahren so drei vier mal pro woche vor, dass ich den stuhl nicht halten kann, dass kann überall passieren, im theater, konzert, oper, beim einkaufen, beim zahnarzt auf der liege..., aber auch im flugzeug, der bahn oder auch im office....eine ledige angelegenheit, die es gilt möglichst ohne nervosität, hektik und so weiter zu bewältigen.
>ich habe inzwischen auch viel gelernt und habe einige tricks zur hand, auch bin ich nach wie vor eine passionierte skiläuferin... mail mir doch bitte mal privat, damit wir uns austauschen können...ich würde mich über dein mail sehr freuen
>ganz herzlicher gruss. beata (beata.keller@swissinfo.org)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene