Re: Neueste Entwicklung bei Windelherstellern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 13. Juni 2006 16:46:

Als Antwort auf: Neueste Entwicklung bei Windelherstellern geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Juni 2006 12:14:04:

Schön das Erwachsenenwindeln weiterentwickelt werden.

Aber ich frage mich wie viele von den Forumsteilnehmern hier und sonstwo zu den Senioren gehören, mich stört es immer wenn auf der Packung oder sonstwo Seniorenhose o.ä. zu sehen ist und die Windeln wie Krankenhauswäsche aussehen.

Ich finde es sollte nicht nur mit Senioren geworben werden, sondern auch mit jugentlichen und Erwachsenen jeden Alters und nicht wie bei Tena wie man es am besten versteckt kann sondern dass das eine ganz normale Krankheit ist mit der man mit Hilfsmitteln ganz normal leben kann, also wie Werbung für Brillen (Brille - Fielmann, Windel - Hartmann).

Muss mal darüber nachdenken wie ein Adapter für Erwachsenenwindeln für Babies aussehen muss, aufschneiden sollte man die Windeln nicht, die Superabsorber kommen in der Lunge nicht gut :-)

Ich werde wohl trotzdem noch einige Jahre meinen Pampes-Adapter verwenden, Größe 6 ist von der Länge her so, dass die auch für jeden Erwachsenen passen würden und saugfähiger als manche Erwachsenenwindel (und vor kurzem größer und saugfähiger geworden) und bislang das einzgie außer Tena Pants was bei mir keine Allergien oder Scheuerstellen auslöst aber saugfähig und bezahlbar.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene