Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 13. Juni 2006 08:44:

Als Antwort auf: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft geschrieben von Ute am 11. Juni 2006 15:58:

Hi Ute,
ich finde es sogar vorbildlich, wie Du Dich verhältst, gerade bei Großveranstaltungen, Dich nicht in diese grässlichen Toilette zu begeben, selbst ich als Mann würde solche Orte nicht aufsuchen, weil sie mich anekeln. Ich gehe soweiso ohne Windeln und Gummihosen niemals aus dem Haus und genieße es auch, dem "Druck" nicht standhalten zu müssen und es einfach laufen zu lassen, wenn mir danach ist. Früher habe ich mir auch diesen Stress gemacht, oft war es aber schon zu spät, als ich endlich eine Toilette erreichte, um dann festzustellen, daß ich mich nass gemacht habe und dann auch noch eine Anla´ge betreten habe, wo ich schon beim Berühren der Klobrille Angst haben mußte, mich zu infizieren.
Das einzige, was ich schade finde ist zur Zeit diese Hitzewelle, man/frau schwitzt doch mir im Windelpaket und in den Gummihosen, wie bei normalen Temperaturen, ich muß auch auf meine schwarzen Latexjeans verzichten, die ich gern anziehe, wenn ich länger unterwegs bin und doch auch mal etwas ausläuft, was man/frau dann von außen ja nicht sehen kann.
Aber trotzdem fühle ich mich viel wohler, geschützt und unbekümmert zugucken zu können.
Lieb Grüße
Michael
>Hallo Ihr Lieben,
>Windeln sind manchmal gar nicht so unpraktisch. Habe das Spiel unserer
>Mannschaft in Frankfurt auf einer Großleinwand verfolgt. Die Stimmung
>war super und wir haben auch das eine oder andere Bierchen getrunken.
>Während andere mit zunehmender Zeit sich lange bei den wenigen
>Toliletten anstellen mußten habe ich alles in die Windel gehen lassen...
>War echt praktisch.
>Bis bald und eine schöne WM 2006 wünscht
>Euch Eure Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene