Windeln aus Hygienegründen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 12. Juni 2006 22:28:

Ich hätte mal ein Thema, und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Ich hatte mir vor längerem mal eine böse Krankheit eingefangen, die durch öffentliche Toiletten gekommen ist.
Dadurch trage ich, wenn ich länger Unterwegs bin eine Windel, weil ich diese auf keinen Fall mehr benutzen möchte.

Nun habe ich 2 Töchter, 10 und 12 Jahre bei dennen ich das genauso Handhabe weil ich sie vor Krankheiten oder Infektionen schützen möchte.

Ich merkte aber in letzter Zeit, das das viel kritisiert wird, und jetzt würde ich gerne mal eine allgemeine Meinung wissen, was man am Besten tun sollte bzw welche Erfahrungen andere haben.

Gruß




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene