Re: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Uschi am 12. Juni 2006 09:53:

Als Antwort auf: Windel bei der Fußballweltmeisterschaft geschrieben von Ute am 11. Juni 2006 15:58:

>Hallo Ihr Lieben,
>Windeln sind manchmal gar nicht so unpraktisch. Habe das Spiel unserer
>Mannschaft in Frankfurt auf einer Großleinwand verfolgt. Die Stimmung
>war super und wir haben auch das eine oder andere Bierchen getrunken.
>Während andere mit zunehmender Zeit sich lange bei den wenigen
>Toliletten anstellen mußten habe ich alles in die Windel gehen lassen...
>War echt praktisch.
>Bis bald und eine schöne WM 2006 wünscht
>Euch Eure Ute

Hallo Ute,

ja da kann ich Dir nur beipflichten, habe gestern auch eine Windel unter meinem Rock angehabt, und in der Stadt Fußball gekuckt. Ich fand es sehr angenhem alles in die Windel laufen zu lassen, das Gummihöschen drüber sorgte dafür das alles dicht blieb.
Nur habe ich das Gefühl gehabt, das das Windelpaket unter denm Rock auftrug und man es sehen konnte, aber nach einiger Zeit war mir das auch egal.

Liebe Grüße Uschi