Re: Problem im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 11. Juni 2006 21:38:

Als Antwort auf: Problem im Schwimmbad geschrieben von Sophie am 10. Juni 2006 13:21:

Also da kann ich auch nur sagen, da verschlägt es mir doch die Sprache.
Wusste die Bademeisterin denn das du noch minderjährig bist?
Ansonsten denke ich, die wollte sich wichtig machen. Ich würde einfach weitermachen wie bisher und wenn sie dir noch mal blöd kommt einfach sagen das du dich erstens nicht bevormunden lässt und du zweitens bis jetzt selbst dafür sorge getragen hast das alles stimmt und du nicht einsiehst, warumm du das ändern solltest. Wenn ihr das nicht passt kann sie dir ja gerne Hausverbot erteilen, aber durchsetzen muss sie es dann offiziell mit der Polizei. Anfassen darf sie dich nicht. Wenn es aber offiziell ist, dann kann man da auch was von wegen diskriminierung von Behinderten machen. Wenn man das der Presse richtig verkauft dürfte die Dame ihren Job los sein.
Alles in allem, reg dich nicht zu sehr auf.
Gehe bestimmt vor und lass dich nicht einschüchtern.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene