Re: windeln in japan


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 07. Juni 2006 18:36:

Als Antwort auf: windeln in japan geschrieben von Susanne am 06. Juni 2006 15:13:

Hallo Susanne,
da kann man wirklich sagen, andere Länder, andere Erfahrungen. Kannst Du etwa einschätzen, wie viele der Schüler und Schülerinnen an der Schule oder den Schulen gewindelt waren? Gibt es denn Hinweise oder Erfahrungen, dass dies auch heute noch so ist oder gab es auch da einen Wandel?
Ich nehme doch an, dass die Gastmutter da jeden Tag einen ordentlichen Berg von Windeln zu waschen hatte und wie wurde dies bewältigt?
Waren die Überhosen mit Folie ausgekleidet oder wie war damals der Nässeschutz gelöst? Und wie haben sich diese Stoffwindeln tragen lassen und wie aufnahmefähig waren sie eigentlich?
Und wie wurden die Probleme gelöst, wenn es um das größere Geschäft ging? Ich kann mir vorstellen, so ein Aus- und wieder Einwindeln war doch auch nicht gerade einfach und dies bei den kleinen Toiletten.
Beste Grüße
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene