Re: Windeln daheim

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dietmar am 05. Juni 2006 13:29:

Als Antwort auf: Re: Windeln daheim geschrieben von patrick am 05. Juni 2006 10:34:

>ich trage auch am liebsten gummihosen mit stoffwindeln...
>hast du ne gute internet seite wo mann gummihosen und stoffwindeln kaufen kann???

Hallo Patrick,

für den Bezug von Gummihosen und Windelartikel kann ich Ihnen "Sam' Shop" wärmsten empfehlen. Hier finden Sie ein breites Angebot zu wirklich fairen Preisen. Schauen Sie doch einfach mal auf die entsprechende Seite.

Liebe Grüße
Dietmar