Re: beim Weg aus der U-Bahn eingenässt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melissa am 03. Juni 2006 13:50:

Als Antwort auf: beim Weg aus der U-Bahn eingenässt geschrieben von Klaus am 12. Mai 2006 11:50:

Trage doch eine Pants, die man ausziehen kann!

>Hallo,
>ich habe häufig Probleme, die Blase zu halten und muß auch öfters auf die Toilette. Nachts klappt das auch nur selten, so daß ich Windeln benutze, die in der ersten Nachthälfte naß werden. Gegen morgen meldet sich zwar dann die Blase, da jedoch die Windel schon eingenässt ist, stehe ich dann auchnicht auf und nässe bewußt ein. Das ist alles nachts und unter der Decke und somit auch kein Problem.
>Letztens war ich mit der U-Bahn unterwegs und mußte am Alex umsteigen. Die Blase drückte schon mächtig. An der vorletzten Station fuhr die Bahn auf einmal zurück. Nach einer Station bin ich raus und mit der anderen U-Bahn zurück. Dort kam zwar eine Durchsage zwecks Schienenersatzverkehr, doch ich mußte schnell was suchen, um Pipi zu machen. Ich rannte die Treppe hoch, doch da ging schon das erste in die Hose. Erst dann fand ich ein Gebüsch. Das war mir sehr unangenehm. Außerdem hat dann die Blase sehr weggetan und ich hatte das Gefühl, es tröpfelte immer noch etwas in die Hose. Nun mußte ich den nassen Fleck verstecken und weiterfahren. Für so einen Fall hätte ich lieber eine Windel getragen, doch dann ist es problematisch, wenn man vorher mehrfach auf die Toilette muß. Außerdem denke ich, man könnte was sehen oder sogar hören.
>Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene