Re: Flex Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dietmar am 03. Juni 2006 00:47:

Als Antwort auf: Re: Flex Windeln geschrieben von Bubble am 02. Juni 2006 14:42:

>Hallo Dietmar,
>mache ich gerne, obwohl ich gegenüber Sam, der dieses Ressort leitet, ein etwas schlechtes Gewissen habe, auf einen anderen Onlineshop als seinen eigenen zu verweisen, so dass ich es ihm überlasse, ob er den Link hier veröffentlicht.
>Es handelt sich um www.airoliver.de
>Die "Harmony Power" ist entweder über die "Suche"-Funktion zu finden oder aber, indem man sich im gelben Navigationsregister am linken Rand durchklickt, beginnend mit "Inkontinenz - Einweg".
> [...]

Hallo Bubble,

vielen Dank für die rasche und aussagekräftige Information. Werde die "Harmony Power" mal ausprobieren. Trage nämlich gerne Windeln dieser Form. Bisher häufig die Tena flex. Bei Sam darf ich mich bedanken, dass er den Link frei- geschaltet hat. Da ich relativ neu in diesem Forum bin, habe ich auch jetzt erst über Sam's Shop erfahren. Werde sicherlich von jetzt ab - statt aus dem Sanitätsgeschäft - meine Suprima "Gummihosen" darüber beziehen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Dietmar