Re: Räder müssen rollen...!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 02. Juni 2006 22:33:12:

Als Antwort auf: Re: Flex Windeln geschrieben von Bubble am 02. Juni 2006 14:42:

Hey Bubble.

Ich finde das überaus fair von dir, daß du so an meine Belange denkst.

Da es sich aber um ein Produkt handelt welches ich nicht in meinem Shop führe, ist der Hinweis auf einen anderen Anbieter natürlich richtig.

Ich ärgere mich nur manchmal über solche Einkauftipp´s, wenn ich die gleiche Ware auch führe, wie z.B. Suprimaartikel etc...

Trotzdem habe ich solche Hinweise aber noch nie gelöscht !

Um so mehr freue ich mich dann über Leute wie dich, die sich dann auch einmal an den alten "SAM" erinnern, und wer dies Forum hier moderiert, und in´s Leben gerufen hat.

Die meißten anderen Anbieter kümmern sich nämlich einen feuchten Dreck um ihre Kunden, solange ihre Unterschrift nicht auf einem Bestellzettel ist.

Mir geht´s aber eben nicht allein um Umsatz, sonst hätte ich schon längst alle anderen Aktivitäten einstellen müssen, denn das "rechnet" sich ja überhaupt nicht.

Im Gegenteil, SAM`s SHOP muß alle anderen Aktivitäten mit finanzieren, bzw. zu 100% tragen.

Meine eigene (Arbeits-) Zeit steht mit NULL Euro in den Büchern, denn sonst müßte ich gleich alles dicht machen.

Glaub mir, das ist schlechter bezahlt als jeder 1.-Euro Job, und ich mach es trotzdem !

Ich hab eben noch immer die Hoffnung einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können, daß das ganze "Windelthema" enttabuisiert wird, und somit alle Betroffenen davon profitieren können.

Und so dreht sich eben ein Rad im anderen, und deswegen muß auch in SAM`s SHOP Umsatz gemacht werden, damit das ganze Räderwerk nicht zum stehen kommt.

Also, nochmals meinen Dank an dich für die faire Sichtweise, so etwas "entlohnt" mich dann auch. smile

Schöne Pfingsten...wünscht SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene