Re: Unterwäsche

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von frank am 02. Juni 2006 22:08:

Als Antwort auf: Unterwäsche geschrieben von Barbara am 01. Juni 2006 09:59:

>Hallo,
>seit einiger Zeit kann ich mein Wasser nicht mehr so gut halten wenn ich lachen oder husten muss. Nachdem ich jetzt mit allen möglichen Binden, Einlagen und Vorlagen probiert habe, glaube ich, dass ich mit der Moliform normal ganz gut klar kommen könnte.
> [...]
moin Barbara!Ich kann mich Sam nur anschließen,die Pants sind nicht schlecht,es gibt sie mitlerweile von diversen Anbietern,auch in unterschiedlichen Saugstärken,weiß nicht ob die Hosen von der Krankenkasse übernommen werden,es ist aber ein nicht ganz billiges vergnügen,Tena, Attands,Hartmann,Molicare etc.sind die teuersten,aber nicht besser als einige billiganbieter; Etwas Werbung muß sein,Seni,Vlesi,sind genauso gut,nur etwas günstiger in der anschaffung,so das wars,gruß Frank