Re: Unterwäsche

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 02. Juni 2006 18:31:57:

Als Antwort auf: Re: Unterwäsche geschrieben von Barbara am 02. Juni 2006 17:09:

Hey Barbara.

Ich denke die Pants wären ideal für dich, weil man sie eben auch wie normale Unterwäsche hoch und runterziehen kann.

Ich selbst trag sie seit Jahren täglich, und bin bestens zufrieden !

Geh einfach mal in eine Apotheke, und laß dir folgende PROBEN geben.

TENA Pants DISCREET - TP PLUS - TP SUPER

Das sind die 3 versch. Saugstärken.

Ob du dann tagsüber mit den DISCREET auskommst, oder besser die PLUS trägst, wirst du schnell herausfinden.

Die SUPER würd ich dir empfehlen für eine längere Tragedauer, oder auch für nachts.

Das Ganze läßt sich auch noch steigern, in dem du zusätzl. Einlagen einlegst, oder eine PVC-Schutzhose drüber anziehen möchtest.

Allerdings solltest du dann zwischen PVC-Hose und Pants einen Baumwollschlüpfer tragen, das verhindert das Schwitzen zwischen der Folie und der Pants.

Bzw. der Schlüpfer saugt so den Schweiß auf, dann läßt sich die Kombination sehr gut tragen.

Kommt eben auch dein "Sicherheitsgefühl" an, deswegen verwenden viele zusätzl. gerne eine PVC-Hose.

Ich hoffe in ca. 2-3 Wochen ist mein neuer Shop soweit fertig, daß ich dann auch die ganze Palette an Baumwoll-Inkontinenzhosen anbieten kann.

Da ist bestimmt dann für dich auch noch etwas passendes dabei, wenn´s nicht ständig teure Wegwerfprodukte sein sollen.

Kannst ja mal über deine Erfolge berichten, hoffe du kommst jetzt besser klar damit.

Schöne Pfingsten...wünscht dir...SAM smile-orange