: Mein Wochenende...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 14. Dezember 2004 21:15:

Als Antwort auf: Re: Mein Wochenende... geschrieben von Sam (m/52) am 11. Dezember 2004 16:05:41:

Hallo Sam,

habe am 13.12. geantwortet, finde aber meinen Beitrag nicht im Forum.

Gruß Ute

>Liebe Ute...
>Sicherlich nicht angenehm, was dir da am WE passiert ist, aber selbst das hat ja noch gute seiten.
>Du schreibst nämlich, daß du endlich mit deiner mutter richtig darüber REDEN konntest, und das hat doch einen grossen wert !
>Manchmal braucht es halt auch unangenehme vorfälle, um wieder aufeinander zugehen zu können, sich gedanken zu machen, und auch um zu akzeptieren.
>Sieh es also einmal von der POSITIVEN seite, zumindest das resultat des mißgeschicks.
>Und eine weitere lehre wird es dir sicher gewesen sein, ab sofort nicht mehr ohne schützendes gummihöschen aus dem haus zu gehen.
>Ich kenne das ja leider selber auch, weil ich manchmal darmprobleme habe, und so ein gummihöschen ist echt der beste schutz über der windel.
>Selbst wenn dann doch mal etwas in die windel geht, schützt so ein dichtes höschen auch sehr gut vor geruchsbelästigung, und nicht jeder außenstehende bekommt es so gleich mit.
>Wichtig ist nur, laß den kopf nicht hängen...und schreib dir den aufgestauten FRUST ruhig weg hier, dazu ist das forum ja schließlich da !
>Und ich denke hier sind genug betroffene, die sich gerne gegenseitig unter die arme greifen.
>Alles gute, und laß wieder von dir hören...sagt der SAM smile-orange
>P.S.:
>Was wird nun aus deinem geplanten winterurlaub, alles schon gepackt ?
>>Hallo,
>>Um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen bin ich
>>mit meiner Mutter übers Wochenende zu meiner Tante
>>nach Stuttgart gefahren. Meine Tante wohnt in der
>>Stuttgarter Innenstadt, ca 15-20 Laufminuten vom
>>Weihnachtsmarkt entfernt. Nach einem guten Mittagsessen
>>sind wir so geben 15 Uhr in die Innenstadt aufgebrochen.
>>wir haben dann zwei Stunden dort zugebracht. Da wir gut
>>an einem Glühweinstand zugeschlagen haben waren wir auch
>>allerbester Laune. In der Zwischenzeit hatte ich bereits
>>gespürt das ich eingenässt hatte, aber das war kein Problem da ich ja
>>eine Windel anhatte. Als wir dann so geben 18 Uhr uns auf
>>den Nachhauseweg machten spürte ich wie sich die Blase
>>ein zweites Mal entleerte. Gleichzeitig hatte ich auch einen
>>kleinen Magenkrampf und merkte das ich mal groß machen
>>müsste, wahr aber überzeugt es noch in die Wohnung meiner
>>Tante zu schaffen. Aber schon nach wenigen Schritten konnte
>>ich dem Druck nicht meht standhalten und machte in die
>>Windel. Es muß wohl eine große und relativ dünne Entlehrung
>>gewesen sein, den ich merkte nach kurzer Zeit das die
>>Windel nicht alles aufnehmen konnte. Ich bin in Tränen
>>ausgebrochen und meine Tante und meine Mutter sind
>>auf dem kürzesten Weg zu meiner Tante gegangen. Dort
>>wurde das ganze Ausmaß der Bescherung sichtbar. Der Kot
>>hatte sich bis in die Kniekehlen durchgwühl. Die Strumpfhose
>>der Body und der Rock waren total beschissen. Sogar der Mantel
>>hatte etwas abgekommen. Leider hatte ich mir an diesem
>>Tag keine Gummihose angezogen.
>>Im Bad meiner Tante hat mich meine Mutter dann vorsichtig
>>aus den Klamotten geholfen. Meine Mutter hat mich dann in der
>>Badewanne abgewaschen und dann abschließend eingecremt und
>>mir, ihrer inzwischen erwachsenen Tochter eine neue Windel
>>Umgemacht. Obwohl mir die Situation unheimlich peinlich
>>war, war ich meiner Mutter schon lange nicht mehr so nahe. Meine
>>Tante und meine Cousine haben die verschmutzen Sachen notdürftig
>>mit der Hand ausgewaschen. Ich hatte zum Glück noch saubere Klamotten
>>im Koffer. Abends haben wir dann noch lange über mich und meine
>>Krankheit, den Unfall und mein Leben in Windeln gesprochen. Es
>>Wurde dann noch ein schöner Abend. Bis jetzt hatte Mutter das Thema
>>totgeschwiegen, jetzt konnten wir endlich reden, reden, reden .....
>>Jetzt habe ich mir meine Frust von der Leber geschrieben und
>>gehe ins Bett.
>>Eure Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene